Ein neues Zeitalter bei portier®

Willkommen Michael Stuer

Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Partnerinnen und Partner, wir stehen am Anfang eines aufregenden neuen Kapitels in der Geschichte von portier®. Mit großer Freude und einem Hauch Wehmut geben wir eine wichtige Veränderung in der Führung unseres Unternehmens bekannt.

Dank an Georg Stüer

Nach fast fünf Jahrzehnten herausragender Führung und Hingabe verabschiedet sich unser Gründer Georg Stüer in den wohlverdienten Ruhestand. Unter seiner Leitung hat sich portier® zu einem vertrauenswürdigen Namen in der Branche entwickelt. Wir danken ihm für seine visionäre Führung, sein unermüdliches Engagement und seine tiefe Verbundenheit mit jedem einzelnen Kunden.

 

Vorstellung von Michael Stuer

 

 

Wir freuen uns, Michael Stuer als neuen Geschäftsführer von portier® vorzustellen. Michael kehrt nach bedeutenden Erfolgen im internationalen Technologiesektor zu uns zurück. In seiner Zeit als COO bei MediRecords hat er eindrucksvoll gezeigt, wie man mit visionärer Führung und strategischer Weitsicht ein Unternehmen transformieren und auf ein neues Erfolgsniveau heben kann.

 

 

 

 


Michaels Vision für portier®

Michael bringt eine Mischung aus internationaler Erfahrung und tiefem Verständnis für unsere Kernwerte mit. Seine Vision für portier® umfasst die Stärkung unserer Entwicklungskapazitäten, die Vertiefung unserer Kundenbeziehungen und die Expansion in neue Märkte. Er ist fest entschlossen, die Tradition von portier® fortzusetzen, während er das Unternehmen in eine Ära der Digitalisierung und Innovation führt.

Zusammenarbeit und Dialog

Wir laden unsere treuen Kunden und Partner ein, Teil dieser spannenden Reise zu sein. Ihre Meinungen und Ideen sind uns wichtig, und wir freuen uns auf einen kontinuierlichen Dialog. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft von portier® gestalten.

Wir stehen vor spannenden Zeiten und sind zuversichtlich, dass unter Michaels Führung portier® neue Höhen erreichen wird. Begleiten Sie uns auf diesem Weg in eine innovative und erfolgreiche Zukunft.